Herzlich willkommen auf Psalmenreich.

Wir freuen uns, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Mit der Zeit soll auf dieser Seite eine Sammlung an Gedichten, Geschichten, Predigten und Bibelversen entstehen.

Jeder Beitrag ist mit unseren persönlichen Erlebnissen und unserem Leben verbunden.

Das heißt das alles von uns selber geschrieben, gedichtet und designt wird.

Deshalb benötigt es noch ein wenig Zeit bis alle Kategorien vollständig gefüllt sein werden.

Wir wünschen, dass dir diese Seite zum Segen dient und du damit vielleicht auch anderen ein Segen sein kannst.

Bei Fragen oder Anregungen kontaktierst du uns am besten über das Kontaktformular

oder lass einfach unten einen Kommentar da.

 Gott befohlen eure Natali & Inna

 

 

 

Kommentare: 3
  • #3

    Irina (Sonntag, 08 August 2021 17:05)

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich finde eure Gedichte sehr schön. Bin auf der Suche nach einem schönen Gedicht für meine Schwester zur Hochzeit, doch leider gibt es so wenige oder bzw. finde keine. Könntet ihr mir helfen ein Gedicht auf Wunsch zu dichten oder macht ihr sowas nicht?
    Liebe Grüße Irina

  • #2

    Natali (Sonntag, 17 März 2019 19:17)

    Hallo liebe Sandra!
    Danke für deinen lieben Eintrag.
    Gott möge dich auch weiterhin bei deinem Dienst segnen, dass du viele Menschen damit erreichen kannst �.
    Ganz liebe Grüße
    Natali

  • #1

    Sandra (Sonntag, 17 März 2019 15:36)

    Hallo Ihr Lieben!
    Auf der Suche nach schönen Bibelversen bin ich bei euch gelandet.
    Ich fotografiere Blumen und gestalte Karten mit Sprüchen, die ich verkaufe.

    Herzliche Grüße

    Sandra